Mord in Norden von Susanne Ptak

Warum musste Fenja sterben?

Fenja Lammers wird tot gefunden in der Seehundstation in Norddeich, ausgerechnet von ihrer Freundin und Praktikantin Inske. Inskes Großtante Theda und ihre Freundin die ehemalige Rechtsmedizinerin Josefine Brenner geraten so erneut in einen Mordfall.

Fenja’s Adoptiveltern waren vor einigen Monaten bei einem Unfall verstorben. Jetzt auch noch Fenja! Das kann ganz sicher kein Zufall sein. Die Kommissare aus Aurich übernehmen weil ihre Kollegen aus Norden alle krank sind. Auch Theda und Josefine fangen sofort an, sich mit dem Fall zu beschäftigen. Da passiert erneut ein Mord…

Wie passt das Alles zusammen?
Die Kommissare kommen einer großen Intrige und Brutalität auf die Spur. Denn die Geschichte wird immer unglaublicher, je dichter das Kriminalteam dem Täter auf der Spur sind.

Das ist jetzt der 12. Fall mit Josefine Brenner, der ehemaligen Rechtsmedezinerin und ich bin wieder begeistert den Worten von Susanne Ptak gefolgt. Ich freue mich Heute schon auf Fall 13.