Rezension zu: Neubeginn im kleinen Strickladen von Susanne Oswald

      Amely hat einen schweren Verlust zu verarbeiten. Ihre Freunde unterstützen sie um sie von ihrer Trauer abzubringen. Aber die junge Frau merkt, dass sie wieder zurück in ihr altes Leben nach Edingburg gehen muss. Alles in ihrem Inneren sträubt sich dagegen. 

Dann reitet Amely an einem Vormittag aus und es gibt erneut ein Unglück. Doch dieses Mal ändert sich was bei Amely. Auf der Suche nach Hilfe sieht sie ein Haus und verliebt sich darin. Lange schon hat Amely einen Traum. Doch wie soll dieser Traum in die Wirklichkeit umgesetzt werden?

Das Cover passt zu den anderen Tellen der Reihe. Wie uns der Klappentext verrät, bleibt Amely wohl in den Highlands. Doch wie wird Amely das ganze wohl bewerkstelligen und es gibt ein Sprichwort: Glück im Unglück…

Jeder der Wolle liebt und die Reihe von Susanne Oswald kennt, weiß es gibt immer eine Lösung. Auch wird am Ende etwas verraten, was Maighred im Buch angeboten wird. Ich habe dazu bereits eine Information auf einer Online Seite gelesen. Nur so Viel sei verraten, im Januar 2023 gibt es ein ganz besonderes Buch.

Ich bin gespannt was als nächstes in den Highlands bei Maighred und ihren Freunden passieren wird.

Eine Antwort auf „Rezension zu: Neubeginn im kleinen Strickladen von Susanne Oswald“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.