Rezension zu Das Gold des Lombarden von Petra Schier

 

Aleydis Golatti ist wenige Monate verheiratet. Da wird Aleydis Mann tot aufgefunden. Die junge Frau versteht die Welt nicht mehr! Wer hat was gegen Nicolai, ihren liebevollen Mann gehabt?

Vincent van Cleve wird mit der Aufklärung des Todes von Nicolai vertraut, ganz gegen den Wunsch der jungen Witwe, gemacht, Aleydis und Vincent erfahren während ihrer Suche nach der Wahrheit viele Geheimnisse von Nicolai. Dabei hat Aleydis immer mehr das Gefühl, ihren Mann nicht wirklich gekannt zu haben.

Das ist der Start einer neuen Serie um Aleydis Golatti / de Bruinker. Ich danke dem Rowohlt Verlag und Petra Schier für wundervolle Lesestunden. Ich empfehle das Buch gerne weiter. Wer gerne historische Geschichten liest, ist hier richtig! Petra Schier hat jeden der Protagonisten liebevoll gezeichnet und sehr individuell dargestellt!

Buchvorstellung von Tanz der Sonne entgegen von Mela Wagner

 

»Du bist nicht hier, um jemanden zu kopieren – schließ einfach die Augen und tanz mit mir!«

Mona ist komplett anders als ihre ehrgeizige Schwester Rebecca, eine dünne Ballerina. Sie ist klein, wildgelockt, ein bisschen verrückt – und etwas mollig.
Zudem hat sie ein Geheimnis: Mo bloggt, als Ausgleich zu ihrem langweiligen Jurastudium. Sie schreibt über alles, was sie bewegt. Leckeres Essen, die verrücktesten Eissorten und coole Events. Als sie von der angesagten Sundance Party in einem verlassenen Hochhaus erfährt, will sie darüber berichten.
Genau dort lernt sie IHN kennen. Liebe auf den ersten Blick? Neal ist groß, äußerst selbstbewusst und zieht Mona mit seinem dunklen Rockstar-Blick sofort in den Bann. Er, der aus tausend Frauen wählen kann, flirtet ausgerechnet frech mit Mo? Eigentlich tanzt sie sonst nicht, aber mit ihm wagt sie den Versuch und schwebt fast dem Sonnenaufgang entgegen! Ein tolles, himmelstürmendes Gefühl!
»Tanz mit mir der Sonne entgegen!« Nichts lieber als das, bis Mo sieht, dass sie nicht die Einzige ist, mit der Neal tanzt …

Der zweite Band, „Pussycat Club – Verbotene Sehnsucht“ von Monica Bellini

 

 

 

Zum Inhalt von „Pussycat Club – Verbotene Sehnsucht“:
Cat Black, Besitzerin des exklusiven Pussycat Clubs, erlebt an ihrem Geburtstag einen wahr gewordenen sinnlichen Traum. Kurz darauf tritt ER wieder in ihr Leben – der Mann, der ihr fünf Jahre lang einen Rausch sexueller Erfüllung bescherte und sie zu der begehrenswerten, unnahbaren Frau gemacht hat, die sie heute ist. Doch warum ist er zurückgekommen? Es ist gegen die selbst auferlegten Regeln …
Auch in ihrem Club drohen plötzlich alle Tabus gebrochen zu werden … Maude entflieht der Einsamkeit nur in ihren Träumen, die sie ihrem Tagebuch anvertraut. Bis ihre Freundinnen sie in den Pussycat Club einladen – und Maudes Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Für wenige Stunden – denn der Hot Guy Bosky ist, wie alle Pussycats, nur Teil einer Illusion. Wahre Liebe ist in der Scheinwelt sinnlicher Perfektion nicht inklusive. Oder doch?

Nach „Pussycat Club – Unnahbar sinnlich“ (ISBN 978-3-95573-717-7) kann jetzt der Roman „Pussycat Club – Verbotene Sehnsucht“ (ISBN 978-3-95573-722-1) von Monica Bellini bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden.