Neuvorstellung von Edna Schuchardt Notruf Deichklinik Rettung mit Herz

Der nächste Teil von der Deichklinik ist am Start. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß.

#NEUERSCHEINUNG
„Notruf Deichklinik. Rettung mit Herz“
Der neue Liebesroman von EDNA SCHUCHARDT setzt die erfolgreiche Serie um die „Deichklinik“ im ostfriesischen Norden fort! Wie wird die Story von Leefke und Immo enden? Wenn Dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, dann gehört er in dein Herz, oder?

Amazon: http://amzn.to/2uNLqQz
Weltbild: http://bit.ly/2fJkWNp

+++ Diesen Abend in Ostfriesland hatte Leefke sich ganz anders vorgestellt, aber wird aus der Beinahe-Katastrophe vielleicht doch noch ein romantisches Happy End? Verträumt schaut sie ihrem Retter hinterher, der wieder zu seinem friesischen Junggesellenabschied zurückmuss. Gut aussehend, sexy, dabei auch noch hilfsbereit und charmant – was für ein Mann!

In letzter Not hatte Immo sie vor dem Erstickungstod bewahrt … Was Leefke nicht ahnt: Es ist gar nicht sein Junggesellenabschied, Immo ist überhaupt nicht vergeben, und auch er bekommt sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Wie es der Zufall will, treffen die beiden nur wenige Tage später wieder aufeinander. Leefke arbeitet in der Deichklinik in Norden und Immo wird als Notfallpatient eingeliefert. Er droht, ins Komma zu fallen. Können die Ärzte ihn retten und ist dies der richtige Zeitpunkt für eine neue Liebe? +++

In der Ostfriesland-Serie sind folgende friesische Romane erschienen:
1. Notruf Deichklinik. Liebe friesisch – herb
2. Notruf Deichklinik. Sommer friesisch – herb
3. Notruf Deichklinik. Rettung mit Herz

Alle Ostfrieslandromane von Edna Schuchardt können unabhängig voneinander gelesen werden.

#EdnaSchuchardt #Liebesroman #NotrufDeichklinik #Ostfrieslandroman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.