Rezension zu Danke für die wunderbare Lösung von Anjana Gill

Es gibt einen Spruch: „Der Glaube kann Berge versetzen“. Ich denke damit ist der Inhalt über die Inspiration zum Universum eine gute Erklärung. Wer hat keine Wünsche, die er sich nicht traut, auszusprechen um nicht anzuecken?

Das Buch soll einem helfen, an diesen Wünschen festzuhalten und mit Hilfe des Universums, sich diese Träume zu erfüllen.

Ich habe es bei einer Arbeitsstelle selbst erlebt, ich hatte diesem Betrieb bereits abgesagt und dann unverschuldet arbeitslos geworden. Da brachte ich den Spruch: ,,Wenn die Firma mich so sehr haben möchte, wird sie sich sicher noch einmal melden. Was weiß ich was in der Zukunft noch passiert?“. 2 Tage später traf ich meinen damaligen Verlobten, heutigen Ehemann, der mir sagte ich solle die Firma noch einmal kontaktieren. Ich sah ihn erst an, und dachte er würde mit mir scherzen, so ungläubig mit einem riesen großen Fragezeichen im Gesicht.

Doch es war wahr gewesen! In dieser Firma habe ich gearbeitet bis ein Jahr nach der Geburt meines Kindes. Ich glaube also sehr wohl an die Kraft des Universum! Danke Mainwunder, das Du mich daran erinnert hast, was ich alles schon bewegt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.