Lake Paradise von Manuela Inusa

      Eine neue Reihe von Manuela Inusa. Diesmal erleben wir eine Kleinstadt in Nebraska und ihre Bewohner.

Ein wenig komme ich mir vor, als ob ich erneut in der Valerie Lane bin, obwohl die Geschichte diesmal in Amerika und nicht in England spielt. Doch genau das macht diese neue Reihe so heimelig, dass jeder Jeden kennt. Eine Kleinstadt wo es immer ein paar Tratschtanten gibt.

Diesmal ist Lexi, oder Alexia Dawsen, der Mittelpunkt der Geschichte. Jeder bedauert die junge Frau, die kurz vor ihrer Hochzeit ihren damaligen Verlobten durch ein tödliches Unglück verloren hat. Lexi selbst hat sich danach in viele Aktivitäten gestürzt um gar nicht zum Nachdenken zu kommen.

Langsam hat sich Lexi von dieser Zeit befreit. Doch ob auch ihr Herz bereits für eine neue Liebe frei ist, weiß sie nicht. Da kommt ein Fremder in der Stadt. Obwohl so fremd ist der Mann nicht, wenn es mal genau betrachtet wird. Ein ,,verlorener Sohn“ des Städchen kommt um an der Beerdigung seines Großvater teilzunehmen. Besonders die Tratschtanten finden es sehr merkwürdig, da er nicht einmal zur Beerdigung seiner Mutter dabei gewesen ist. Doch wissen die alten Weiber wirklich alles? Oder gibt es doch noch ein paar Geheimnisse??!!

Ich werde nicht verraten wie es weiter gehen wird. Das Buch hat manche Überraschung parat. Danke Manuela Inusa auch für die lieben Worte an uns Bloggerinnen. Es ist immer eine Freude, erneut auf eine neue Buchreise zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.