Meine Neuzugänge 2017

Vier Pfoten retten Weihnachten

Schokolade zu Weihnachten: Welcome To Edlyn HillMultiversum: Die Rückkehr (Buntstein Verlag)Hafenmord: Ein Rügen-Krimi (Romy Beccare ermittelt, Band 1) von Katharina Peters (20. Februar 2012) TaschenbuchDünenmord: Ein Rügen-Krimi von Peters. Katharina (2013) TaschenbuchDas Pestdorf: Historischer Roman - Band 3 der PesttrilogieOutlander – Feuer und Stein: RomanOutlander – Die geliehene Zeit: Roman (Die Outlander-Saga)Sweet Temptation - Ein Milliardär zum AnbeißenDer Spion des Dogen: RomanDie Überlebenden von SaguntHigh HeelsDuMont direkt Reiseführer WienDuMont direkt Reiseführer Salzburg: Mit großem CityplanMalbuch für Erwachsene: Traumhafte Tierwelt: Mit ausdrucksvollen Bildern in die Natur eintauchenLiebe geht durch alle Zeiten: Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün:WinterNachtsSonne

Rezensionsexemplar von Droemer Knaur

Die Mutter des Satans: Roman

Nicht über die Menge wundern, ich hatte im Dezember Geburtstag und Nikolaus bzw. Weihnachtswichteln

 

3 Antworten auf „Meine Neuzugänge 2017“

  1. Huhu,
    oh, ich wollte mich schon wundern, 2017 ist ja noch sooooo jung. Aber dann sind die Bücher gar nicht alle aus diesem Jahr?! Viel Spaß beim Lesen. (Das Meiste sagt mir ehrlich gesagt nichts, aber die Edelstein-Reihe will ich auch noch lesen).
    LG anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.