Friesische Zerstörung – Andrea Klier

Produkt-Information

Mona Mo Riga, eine bekannte Malerin, wird umgebracht. Hauke Holjansen wird unsanft aus seinem Urlaub geholt um sich dieser delikaten Angelegenheit anzunehmen. Zur selben Zeit verschwindet auch die Tochter. Von allen nur ,,die schöne Helena“ genannt. Viele Verdächtige machen Hauke Holjansen das Leben schwer. Denn Mona Mo Riga hat sich sehr viele Feinde gemacht. Das wird dem Kommissar von den Nachbarn, der Malerin, bestätigt. Doch wer ist jetzt der wahre Täter? Eine spannende Suche, die mich auf viele falsche Fährten gebracht hat. Das Ergebnis ist überraschend!

Andrea Klier ist auch im 4. Fall von Hauke Holjansen, ein spannender und informativer Ostfrieslandkrimi gelungen mit einer Prise Mystik. Ich danke dem Klarant-Verlag und Rena Larf für spannende Lesestunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.