Sonnensegeln von Marie Matisek

Krankenschwester Marita aus dem Norden, sucht eine Veränderung. Marita liest eine Anzeige, das ein älterer Mann in Südfrankreich Betreuung braucht. In dieser Anzeige sieht Marita ihren Leben eine neue Wendung zu geben. Seit längerer Zeit ist Marita mit ihrem Leben in Deutschland nicht mehr glücklich.

In Südfrankreich blühen die Rosen und der Jasmin sie sind der Lebensinhalt der Familie Lafleur. Aber der alte Herr, den Marita betreuen soll, ist lange nicht so einfach zu händeln. Der schwerkranke Mann ist sehr wortkarg und möchte sich von der deutschen Krankenschwester nicht helfen lassen. Doch hier ist Marita die Stärkere. Ganz in der Nähe von der berühmten Parfumstadt Grasse. Sehr viel Unterstützung erhält Marita von Segolene, der Haushälterin sowie Francois, die ihr die wunderschöne Cote d’Azur zeigen. Danke für mein Exemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.