Rezension zu Josephine – Tanzende Herzen! Josie Kju

Das ist bereits der vierte Teil der ,,Herz-Serie“ von Josie Kju. Auch wenn wir bereits einiges über die Granny von Leevie wissen, alles hat sie uns noch nicht verraten.


Josie hat ein spannendes, aufregendes Leben geführt. Aber die alte Dame hat ihren Kindern und Enkeln nie was gesagt. Josie ist eine Geheimniskrämerin. Jedoch einige Personen waren trotzdem eingeweiht. Josie’s Geschichte erfährt ihre Geschichte erst am Ende ihres Lebens von ihr selbst. Dabei gibt es einige schöne, aber auch traurige Überraschungen.


Denn Josie hat ein großes Herz. Sie verzeiht selbst ihrem Mann Tino ein Geheimnis, das für das Paar sehr belastend hätte werden können. Ich danke Josie Kju für das Vorablesen und möchte mich entschuldigen, dass es aus Krankheitsgründen doch spater geworden ist. Ich bin mir sicher, das Tanzende Herzen, die Geschichte von Josie viele Leser begeistern wird. Von mir eine sehr große Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.