Der Luftgitarrengott von Herbert Hirschler

Mein Thema Musik:

Ich liebe Musik. Ich bin ein großer Fan von Elvis, the King of Rock ’n‘ Roll. Ich habe vor dreißig Jahren in einer Rock ’n‘ Roll Disco meinen heutigen Mann, kennengelernt. Ich habe aber nie eine Luftgitarre gehabt, bis Heute.

Im Luftgittarengott von Herbert Hirschler, geht es um einen Musiker, der immer von seiner jüngeren Schwester überlistet wird. Das nur kurz am Rande.

Meine Leidenschaft zur Musik ist bis Heute so geblieben. Ich habe sogar kurzfristig im Schulchor mitgesungen. Ich bin sehr textsicher und kann sehr viele Lieder von Elvis, Abba und meiner Lieblingssängerin Nicole, mitsingen. Es gibt einen Spruch,, Mit Musik geht alles besser.“ Das ist richtig, Dabei ist es egal ob man aus Freude oder Trauer zu singen beginnt. Besonders kenne ich die deutschen Schlager der 60. Jahre, da sie in meinem Elternhaus immer gespielt wurden und leider die gräßliche Volksmusik, für die besonders meine verstorbene Mutter, geschwärmt hat.

Danke an Mainwunder für eine wundervolle Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.