Be. R.I.C.H. von Christina Isabella Kaiser/ Handeln

Viele Vorschläge im Buch, habe ich bereits unbewusst seit langem umgesetzt. Ich habe bei mir ,,aufgeräumt“ indem ich einige Menschen aus meinem Leben ,,entfernt“ habe. Das habe ich ganz bewusst entschieden!

Ich denke ,,die andere Seite“ wird sagen: Susanne wurde sicher von ihrem Mann beeiflußt! Das kann ich mit einem sehr lauten NEIN entgegensetzten. Besonders bei einem Menschen, der mich sehr lange begleitet hat, wurde es eine sehr schmerzhafte Trennung. Jedoch habe ich für mich bemerkt, er tut mir nicht gut.

Das Gefühl welches die Autorin beschreibt, habe ich selbst erfahren. Ich fühle mich leicht und beschwingt und voller Tatendrang, weil ich meinen ,,Seelenmüll“ weggeworfen habe.

Meinen inneren Reichtum teile ich jetzt nur noch mit Menschen, die mir gut tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.