Danke für die wunderbare Lösung von Anjana Gill/ Wie gehe ich mit schwierigen Lösungen um?

Bei schwierigen Situationen versuche ich erst einmal den Kern zu analysieren. Nicht immer ist eine Lösung in Sicht. Doch ich habe gelernt, dass manche Probleme sich lösen, wenn ich selber eine innere Entscheidung getroffen habe.

Mit dieser Einstellung ist mein Leben leichter geworden. Ich bin nicht mehr bereit, Kompromisse einzugehen, die doch immer wieder am selben Punkt scheitern. Denn es stimmt, das Universum sorgt dafür, dass es mir besser geht.

So habe ich bewußt zwei Menschen aus meinem Leben geworfen. Seit dem geht alles Leichter. Selbst meine Haut und meine Haare sehen so gut aus, wie seit langer Zeit nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.