Rezension zu BE R.I.C.H. von Christina Isabella Kaiser

Ein Ratgeber der Dir helfen soll, mit Dir selbst ins Reine zu kommen, Die Autorin hat viele Fallbeispiele angeführt. Der Ratgeber ist in vier Bereiche unterteilt:

Erst einmal sollst Du Dich öffnen, mit anderen Worten überwinde Deinen Schweinehund. Dann sollst Du deine Chance nutzen, heißt z. B. fange endlich an Sport zu machen. Dann sollst Du handeln, indem Fall mache einen Trainigsplan. Denn nur wenn Du regelmäßig Sport machst, wird Du Dich wohl fühlen in Deinem Körper, was auch Deinem Gewicht gut tut.

Dieser Ratgeber hat was in mich bewirkt, denn mein Beispiel ist nicht als solches zu sehen. Ich habe beschlossen, 7 kg abzunehmen. Ja und ich habe meinen inneren Kritiker zum Schweigen bekommen und meinen Kameramann dazu bekommen, eine neue Sequenz zu erstellen. Ich trinke viel Wasser, habe meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen.

Danke an Mainwunder für eine neue Aktion, an der ich gerne teilgenommen habe. Ich denke ich werde diesen Ratgeber noch öfter in die Hand nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.