Rezension zu: Die kleine Dorfbäckerei von Tilly Tennant

Der Start einer neuen Reihe über eine kleine Dorfbäckerei in Honeybourne.

Milli beschließt alles hinter sich zu lassen und unbehelligt Neu anzufangen. So verkauft Milli in ihrem Heimatort alles und kauft unbesehen eine alte Bäckerei in Honeybourne. Die Bewohner nehmen die Fremde freundlich auf und untertützen sie beim Aufbau. Doch das ist Milli gar nicht recht. Sie traut den Menschen nicht mehr, wurde sie doch viel zu tief verletzt und gedemütigt.

Doch langsam glaubt die junge Frau angekommen zu sein, da taucht jemand aus ihrer Vergangenheit auf und will alles zerstören. Die Person ist voller Rachsucht dabei ist Milli für die Taten anderer nicht verantwortlich.

Milli muss sich ihrer Vergangenheit stellen und erlebt eine positive Überraschung. Bereits im Herbst werden wir mehr von Milli erfahren, denn dann gibt es den 2. Teil der Dorfbäckerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.