Blogtour ,,Zur Verlieben Reihe“ von Violet Truelove, Tag 1

ZumVerlieben_Surfer_Banner

Mit diesem Buch startet Violet Truelove ihre ,,Zum Verlieben Reihe“. Zum Inhalt des Buches:

Die erfolgreiche Schriftstellerin Lindsay Lovejoy zieht von L.A. nach Hawaii, um den Trubel um ihre Person aus dem Weg zu gehen. Dabei bemerkt die Autorin sofort neben wen sie eingezogen ist. Warden Palmer, der nicht nur Protagonist ihrer Bücher ist sondern in den sie seit Jahren verliebt ist. Doch die erste Begegnung mit ihrem Schwarm fällt sehr negativ aus. Doch Warden ist gar nicht glücklich darüber, dass er für ihr erstes Buch als Protagonist benutzt wurde. Ohne den Surfer um Erlaubnis zu bitten! Doch das Schicksal hat mit den Beiden ganz bestimmte Pläne. Lindsay und Warden fühlen die Spannung zwischen ihnen. Aber besonders Lindsay ist ein gebranntes Kind. Niemals wird sich die erfolgreiche Autorin mit dem ,,Bad Boy“ Warden Palmer einlassen! Doch auch Warden hat eine schmerzliche Vergangenheit, die er nur auf dem Surfbrett vergessen kann. Da fühlt sich Warden frei und glücklich.

Achtung Spoiler:

…,,Palmer ist doch auch der Typ Mann, der die Frauen wie Unterhosen wechselt. Alex hustete, doch es klang wie Weiberheld. ,, Und hast Du vor , eins der namenlosen Gesichter auf seiner Nicht-Liste zu werden?“ Lindsay seufzte schwermütig. ,,Er ist heiß“, gestand sie, ,,und witzig, er küsst sooooo unglaublich gut.“ Spoiler Ende.

Ich hoffe Euch mit der kurzen Leseprobe begeistert zu haben. Ich habe mich köstlich über die Dialoge der Hauptpersonen amüsiert. Besonders bei einer besonderen Szene wo die Freundin von Lindsay eine bestimmte Autorin ist. Violet Truelove ist ein Pseudonym einer sehr erfolgreichen Schriftstellerin. Ich habe das Buch verschlungen. Sehr empfehlenswert! Morgen geht es bei Jeanette weiter. Lasst Euch überraschen.

Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.

Meine heutige Frage ist: Wer ist neben Lindsay eingezogen?

Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 09.07.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

ZumVerlieben_Gewinn_Banner

 

55 Antworten auf „Blogtour ,,Zur Verlieben Reihe“ von Violet Truelove, Tag 1“

  1. Huhu 🙂
    Tolle Vorstellung des ersten Buches der Reihe <3
    Ein Surfer zum Verlieben und ein Surfer fürs Leben stehen noch in meinem Regal und warten darauf gelesen zu werden 😉

    Die Antwort auf die Frage neben wen Lindsay eingezogen ist, lautet Warden Palmer (der auch der Protagonist ihrer Bücher ist <3 )

    Liebe Grüße,
    Saskia

  2. Hallo,

    habe mich riesig auf diese Blogtour gefreut.

    Lösung: Neben Linsey ist Warden Palmer eingezogen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

  3. Hallo,

    habe mich riesig auf diese Blogtour gefreut.

    Lösung: Neben Linsey ist Warden Palmer eingezogen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

  4. Hallo,

    Warden Palmer ist neben ihr eingezogen 🙂

    Ich habe ein Surfer zum Verlieben als eBook gelesen und kann es nur weiterempfehlen.

    LG Tina

  5. Hallo,

    Warden Palmer ist neben ihr eingezogen 🙂

    Ich habe ein Surfer zum Verlieben als eBook gelesen und kann es nur weiterempfehlen.

    LG Tina

  6. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Blogtour-Auftakt! Neben Lindsay ist Warden Palmer eingezogen, der nicht nur Protagonist ihrer Bücher ist, sondern in den sie seit Jahren verliebt ist.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  7. Huhu,

    Ich weiß nicht, wieso mein Kommentar hier nicht mehr steht. Eigentlich hatte ich gestern kommentiert.
    Also ein neuer Versuch 😀

    Das ist ein wirklich schöner Auftakt der Blogtour <3

    Warden Palmer ist neben Lindsay eingezogen.

    Liebe Grüße,
    Areti

  8. Huhu,

    Ich weiß nicht, wieso mein Kommentar hier nicht mehr steht. Eigentlich hatte ich gestern kommentiert.
    Also ein neuer Versuch 😀

    Das ist ein wirklich schöner Auftakt der Blogtour <3

    Warden Palmer ist neben Lindsay eingezogen.

    Liebe Grüße,
    Areti

  9. Huhu, ich lese gerade „Ein Surfer zum verlieben“ und ich finde es bis jetzt toll <3
    Zu Deiner Frage: Neben Lindsay ist Warden Palmer eingezogen (das Haus gehört aber seinem Freund).
    LG, Nadine (nb-20@gmx.de)

  10. Huhu, ich lese gerade „Ein Surfer zum verlieben“ und ich finde es bis jetzt toll <3
    Zu Deiner Frage: Neben Lindsay ist Warden Palmer eingezogen (das Haus gehört aber seinem Freund).
    LG, Nadine (nb-20@gmx.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.