Die Gewinner von Je schwärzer die Nacht

Ich möchte mich herzlich bedanken für die vielen Kommentare.  Es hat gewonnen:

Silvia Borowski = MOUSEPAD

Anja B. = COLLEGEBLOCK

Jeweils ein LESEZEICHEN haben gewonnen:

Anne Poettgen, Daniela Schiebeck, Yvonne Hanschel und Anni Oettershagen. Bitte sendet mir Eure Adressen an skeller63@gmail.com

Bitte nicht traurig sein, aber ich werde in den nächsten Tagen weitere Gewinnspiele einstellen. Vielen Dank!

2 Antworten auf „Die Gewinner von Je schwärzer die Nacht“

  1. Guten Morgen,

    da ich gestern nicht online sein konnte, habe ich gerade erst entdeckt, dass ich ein Mousepad gewonnen habe. Ich freue mich total darüber, denn es ist ja quasi ein Unikat. Vielen, vielen Dank nochmals für diese tolle, interessante Blogtour.
    Auch ich gratuliere Anja B. zum Collegeblock sowie den anderen Gewinnern zum Lesezeichen.

    Liebe Grüße und noch eine gute Restwoche ,
    Silvia B. aus B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.