Rezension zu Carhill Sisters: Emily & Jake von Kathrin Lichters

 

Emily Carhill hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Ihre Geschwister versuchen alles Mögliche ihre Schwester zurück ins Leben zu holen. Da wird dem Rennfahrer Jake nahe gelegt, das riesige Anwesen in Emily’s Heimatstadt, zu kaufen. Emily und Jake lernen sich näher kennen. Aber auch Jake hat Geheimnisse, die nicht bekannt sind. Seit Jahren lebt Jake auf der Überholspur des Lebens. Emily kann sich so ein Leben nicht vorstellen. Aber das Schicksal hat mit den jungen Menschen etwas geplant.

Ich habe bis Heute die Bücher von Kathrin Lichters nicht gekannt. Der Auftfakt zur neuen Serie um die Carhill Sisters hat mich begeistert. Ich freue mich bereits auf den 2. Teil und danke dem Team von feelings das ich den Serienstart vorab lesen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.