Rezension zu Lone Rider Navy und Runa von Susan B. Hunt

 

Navy lebt sehr zuruck gezogen. Nicht einmal seine Biker Brüder haben sein Geheinmis erfahren. Es weiß jeder nur, das er bei den Navy Seals war. Doch was das für Folgen hat, ahnt nicht einmal sein bester Freund Iron. Jetzt scheint sein Geheimnis nicht mehr lange unbekannt zu bleiben, denn Runa, die Schwester seines besten Freundes, sucht ihn. Doch Navy hat mit seinen Eltern ausgemacht, das keiner seinen Aufenthaltsort erfährt. Doch da kennt er der Cowgilrl Runa schlecht! So leicht gibt die junge Frau nicht auf.

Ich habe das Buch für eine Blogtour vom Verlag als ebook erhalten. Das Buch schließt an den 1. Teil an, doch auch ohne diese Kenntnisse, kann das Buch gelesen werden. Ich danke Susan B. Hunt für die Hilfe bei meinem Beitrag. Ich hoffe sehr, bald erneut vom DEVILS MC zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.