Lesung mit Petra Oelker aus ihrem aktuellen Buch Die Brücke zwischen den Welten in Reinbek am 8. November

Wie habe ich mich auf den Abend gefreut! Die Lesung begann um 19.30 Uhr. Ich habe die Autorin Petra Oelker das letzte Mal 2013 gehört. Zusammen mit der Buchhandlung Erdmann und dem Rowohlt-Verlag stellte Petra Oelker ihr aktuelles Buch ,,Die Brücke zwischen den Welten.“. Während der Lesung haben die Gäste dann von der Autorin erfahren, wie sie mit der osmanischen Kultur verbunden ist. Petra Oelker erzählte uns, dass ein Vorfahr von ihr selbst Teppichsammler gewesen ist. Die unterschiedlichen Kulturen haben in den 1920 Jahren viele Wandlungen gemacht.

Ich danke der Buchhandlung Erdmann und dem Verlag Rowohlt für einen wunderschönen Abend. Danke auch an die Stadtbibliothek Reinbek für die Getränke. Um 21.30 Uhr ist dieser schöne Abend zu Ende gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.