Mein Herz ist ein Mosaik von Franie Leopold

Ella hat vor Jahren einen schweren Unfall gehabt von dem sie sich bis zum heutigen Tag nicht erholt hat. Denn es ist nicht nur der Unfall, der Ella immer wieder in die Dunkelheit ziehen lässt.

Christian ist ein erfolgreicher Unternehmer, aber von seinem Geheinnis weiß nur sein bester Freund. Christian und Ella lernen sich in seiner Bar kennen. Es ist Liebe auf dem ersten Blick! Jedoch trauen Beide sehr lange nicht ihren Gefühlen. Besonders Ella hat Angst erneut wieder glücklich zu werden. Christian aber gibt nicht auf! Da wird Ella wieder an ihre schwere Zeit erinnert. Wird die junge Frau erneut in die Dunkelheit abrutschen?

Franie Leopold hat ein sehr berührendes Debut geschrieben. Die Emotionen werden so bildlich dargestellt, dass ich das Gefühl hatte, Ella ist eine sehr gute Freundin von mir. Doch auch Christian und Ellas Freundin Susan haben mein Herz im Sturm erobert. Ich danke der lieben Franie, dass ich das Buch vorab lesen konnte. Die Autorin hat mit diesem Buch die Latte für weitere Bücher sehr hoch gelegt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.