Blogparade zum Buch von Vera Nentwich Tote machen Träume wahr #LebedenTraum

Zum Start des Buches Tote machen Träume wahr von Vera Nentwich veranstalte ich mit einigen Bloggerinnen eine Blogparade.

Biene ist endlich Detektivin! Zusammen mit dem Argentinier Jago Fernando-Diaz hat die junge Frau eine Detektei in Grefrath. Nur die Detektei läuft schleppend an. Keiner traut der jungen Frau zu, diesen Job erfolgreich zu machen. Doch Biene gibt nicht auf! Da stirbt der nörgelnde Rentner Hans Tönnies. Biene spührt der alte Mann ist nicht eines natürlichen Todes gestorben. Sofort ist Bienes Neugier geweckt! Biene lässt sich trotz Rückschlägen nicht von ihrem Traum Detektivin zu sein abbringen. Vera Nentwich hat einen sehr witzigen und nachdenklichen Krimi gleichzeitig geschrieben.

Am heutigen Tag hat Nina Wacht eine sehr schöne Rezension zu Tote machen Träume wahr geschrieben.

 

#LebedenTraum

  • Einmal nach Paris auf den Eifelturm stehen
  • Mit meinem Blog sannysbuchwelten Geld zu verdienen
  • Mit meinem Schatz nach Australien reisen und den Rocky Mountains besteigen
  • Ohne familiäre Streitigkeiten leben
  • mit meinem Schatz die goldene Hochzeit feiern

Meine Träume sind zum Teil sehr persönlich. Doch hat nicht jeder Träume? Ich hoffe einige Träume zu verwirklichen. Einige Träume verschwinden und werden von neuen Träumen abgelöst. Leider ist mein größter Traum gescheitert. Ich hatte vor selbstständig Senioren das Internet näher zu bringen. Doch ich wurde böse von meiner Geschäftspartnerin hintergangen. Das hat mich so verletzt, dass ich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann.

 

Eine Antwort auf „Blogparade zum Buch von Vera Nentwich Tote machen Träume wahr #LebedenTraum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.