Premierenlesung von und mit Aaron Wahl zum Buch Ein Tor zu Eurer Welt

Aaron Wahl hat die Geschichte selbst vorgetragen. Das hat mich sehr berührt. Zu dieser Veranstaltung waren alle Medien vertreten, natürlich ein Vertreter der Verlagsgruppe Droemer Knaur, wo das Buch erschienen ist. Doch das besondere an diesem Tag ist, es ist der INTERNATIONALE AUTISMUS TAG. Ich habe als Bloggerin an der Premierenlesung teilgenommen und auch einen Livestream geschaltet gehabt. Leider hat die Technik mich öfter im Stich gelassen. Die Lesung wurde musikalisch unterlegt von den Schauspielern des PEM Center Hamburg.

Ich weiß, dass es für Aaron Wahl ein ganz besonderer Tag ist. Er hat mit der PEM Methode gelernt seinen Gefühlen Ausdruck zu geben. Auch haben wir ein Interview mit dem führenden Asperger Autismus Experten Professor Tony Attwood angesehen. Vielen Dank für die deutschen Untertitel!

Hier einige Fotos von der heutigen Premiere:

Die Bilder sind kostenfrei mit dem Zusatz (c) Ingolf Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.